Kommunalwahl 2018

SGK Schleswig-Holstein

Kontakt / Webmaster
Willkommen bei der SPD-Schleswig

Moin, Moin, liebe Besucherinnen und Besucher!

Mein Name ist Henrik Vogt. Ich bin der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Schleswig und ich darf Sie recht herzlich auf unserer Homepage begrüßen. Wir möchten Sie hier informieren: Über uns, und unsere politische Arbeit und die Themen die unsere Stadt politisch bewegen. Viele interessante Themen warten auf Sie: Aktuelle Artikel, Mitteilungen, unser Archiv, Veranstaltungen und Termine sowie unsere Zeitung, die „Schleswig Backbord“. Kurzum: alles rund um die Sozialdemokratie in unserer wunderschönen Stadt Schleswig. Demokratie lebt vom Mitmachen. Das gilt nicht nur bei Wahlen, deshalb würden wir uns über Ihre Anregungen, Wünsche und Kommentare freuen. Aber auch mit Ihrer Kritik werden wir verantwortungsvoll umgehen. Besuchen Sie uns auf facebook, mailen Sie oder rufen Sie uns an!

Henrik Vogt

SPD-Schleswig - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 16.04.2018, 09:30 Uhr (70 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Die "Schleswig backbord" wird in den kommenden Tagen an alle Haushalte in Schleswig verteilt werden. Lesen Sie hier schon die aktuelle Ausgabe online.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 11.04.2018, 11:49 Uhr (93 mal gelesen)
[SPD]
Angesichts der Diskussion um die anstehende Wahl des Parteivorsitzes der SPD auf dem kommenden Bundesparteitag und diverser Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern und Genossinnen und Genossen aus dem Kreisgebiet nimmt der Vorstand der SPD Schleswig wie folgt Stellung:

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 07.04.2018, 19:28 Uhr (612 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Die neue Seite der SPD Schleswig-Flensburg zur Kommunalwahl ist online.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 03.04.2018, 23:12 Uhr (195 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf die Anfrage der Schleswiger Nachrichten zum Sachstand der Entwicklung am Busdorfer-Kreisel antwortet der Fraktionsvorsitzende und Vorsitzende des Schleswiger Bauausschusses wie folgt:

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 30.03.2018, 21:33 Uhr (233 mal gelesen)
[Umwelt]
SPD Schleswig fordert Konsequenzen zur nachhaltigen Verbesserung des Ökosystems Schlei

297248 Aufrufe seit Mrz 2012